Den "Pfad" oben ausblenden
3 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Das Aussehen eines Forums anpassen
Seite 1 von 1
Den "Pfad" oben ausblenden
Hallo zusammen,
ich möchte gerne die Zeile oben im Forum ausblenden, die anzeigt, in welchem Unterforum man sich gerade befindet. Leider weiß ich nicht wie man das nennt, daher war auch meine Suche nicht sehr fruchtbar. Also ich meine das hier:
Es soll weg, weil ich statt eines Titels bei den Kategorien ein Bild als Titel verwenden will. Das wird dann aber leider auch genauso in diesem Pfad-Dingens angezeigt und so verschiebt sich alles.
Meine Wunschlösung wäre, in dem Pfad den Text anzuzeigen und in der Forentabelle die Bilder. Da ich aber annehme, dass das eher nicht geht, wäre es auch ok, den Pfad einfach auszublenden. Wie mache ich das denn?
Viele Grüße,
Faerys
ich möchte gerne die Zeile oben im Forum ausblenden, die anzeigt, in welchem Unterforum man sich gerade befindet. Leider weiß ich nicht wie man das nennt, daher war auch meine Suche nicht sehr fruchtbar. Also ich meine das hier:
Es soll weg, weil ich statt eines Titels bei den Kategorien ein Bild als Titel verwenden will. Das wird dann aber leider auch genauso in diesem Pfad-Dingens angezeigt und so verschiebt sich alles.
Meine Wunschlösung wäre, in dem Pfad den Text anzuzeigen und in der Forentabelle die Bilder. Da ich aber annehme, dass das eher nicht geht, wäre es auch ok, den Pfad einfach auszublenden. Wie mache ich das denn?
Viele Grüße,
Faerys
Zuletzt von Faerys am So 29 Apr 2012 - 16:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Faerys- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 27
Browser :
Re: Den "Pfad" oben ausblenden
Hallo,
Admin-Bereich->Anzeige->Templates->Allgemeines->viewforum_body
Suche diese Zeilen ( bei unbearbeitetem Template sind das Zeilen 9 und 47 ) :
Dann sollten diese "Pfade" verschwinden.
Admin-Bereich->Anzeige->Templates->Allgemeines->viewforum_body
Suche diese Zeilen ( bei unbearbeitetem Template sind das Zeilen 9 und 47 ) :
- Code:
<td class="nav" valign="middle" width="100%"><div class="nav"><a class="nav" href="{U_INDEX}">{L_INDEX}</a>{NAV_CAT_DESC}</div></td>
- Code:
<td class="nav" valign="middle" width="100%"><div class="nav"> <a class="nav" href="{U_INDEX}">{L_INDEX}</a>{NAV_CAT_DESC_SECOND}</div></td>
Dann sollten diese "Pfade" verschwinden.
Cyborg112233- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 2362
Browser :
Cyborg112233 schrieb:Dann sollten diese "Pfade" verschwinden.
Ja, das hat wunderbar funktioniert, vielen Dank! Genau, was ich suchte.
Faerys- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 27
Browser :
Freut mich, dass es geklappt hat.
-done-
-done-
Cyborg112233- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 2362
Browser :
Thema geschlossen;)
darkgronaddel- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Browser :
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Das Aussehen eines Forums anpassen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|