pfad im unterforum
2 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Das Aussehen eines Forums anpassen
Seite 1 von 1
pfad im unterforum
wie kann ich in einem unterforum den Pfad sichtbar machen mit den übergeordneten Ebenen ?
Bsp: forum --> ebene a --> unterebene aa --> unterebene aaa
jetzt soll in der unterebene aaa der weg stehen mit den übergeordneten ebenen. also: forum --> ebene a --> unterebene aa
wie bekomm ich das hin ?
DANKE FÜR DIE HILFE
Bsp: forum --> ebene a --> unterebene aa --> unterebene aaa
jetzt soll in der unterebene aaa der weg stehen mit den übergeordneten ebenen. also: forum --> ebene a --> unterebene aa
wie bekomm ich das hin ?
DANKE FÜR DIE HILFE
pombear- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 7
Re: pfad im unterforum
Hallo
Adminmenü (Erweitert)
-----> Anzeige
---------> Structure and hierarchy
Denke mal das ist es was du suchst oder?
Adminmenü (Erweitert)
-----> Anzeige
---------> Structure and hierarchy
Denke mal das ist es was du suchst oder?
Gast- Gast
wenn ich in deinem Forum auf ein Forum oder ein Unterforum gehe, sehe ich die Pfade aber ohne Probleme
Zuletzt von Zuckerpuppe am Do 3 Jul 2008 - 19:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : RS-Fehler ;-))
Zuckerpuppe- Admin a.D.
- Anzahl der Beiträge : 19541
ja jetzt versteh ich die welt nicht mehr. Hab grad meinen Mit-Admin angerufen, der hat eigentlich nur (tip von boran) ein anderes layout gewählt, gespeichert und dann das alte wieder gewählt.
Kann es durch dieses Update geschehen sein, dass dies jetzt angezeigt wird ?
Merkwürdig.
pombear- Neuling
wenn das ein Tipp von Boran war und ihr den befolgt habt, kann es daran gelegen haben...
Zuckerpuppe- Admin a.D.
hallo zuckerpuppe,
was ich nun wiederrum nicht versteht ist, warum der pfad nicht überall angezeigt wird. beispiel:
im bereich "öffentlich" auf "gruppenstunden" klicken. hier fehlt nun wiederrum der pfad. wenn ich dann in eine gruppenstunde "reingehe" ist der pfad wieder da.
knoff hoff ??
was ich nun wiederrum nicht versteht ist, warum der pfad nicht überall angezeigt wird. beispiel:
im bereich "öffentlich" auf "gruppenstunden" klicken. hier fehlt nun wiederrum der pfad. wenn ich dann in eine gruppenstunde "reingehe" ist der pfad wieder da.
knoff hoff ??
pombear- Neuling
weil "Gruppenstunden" eine Kategorie ist und die Pfade nur bei Foren oder Unterforen angezeigt werden
Zuckerpuppe- Admin a.D.
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Das Aussehen eines Forums anpassen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|